Italiano Deutsch

Willkommen

Wir sind eine Gemeinschaft von Oblaten des hl. Benedikt, die im Geiste der Regel "Ora et labora" (Bete und arbeite) lebt.

Nach mehr als zwanzig Jahren Verwaltung und Aufsicht der Einsiedelei von Santa Caterina hatten wir das Bedürfnis, unsere überwiegend touristische Aktivität einzuschränken und unsere Identität durch klösterliche Arbeit als Zeugnis für die Regel des hl. Benedikt neu auszurichten.

Wir haben uns in Valganna niedergelassen, um dort nach benediktinischem Brauch von unserer Arbeit zu leben, die auch die Schule der hl. Hildegard von Bingen miteinbezieht, der großen Mystikerin des Mittelalters, die uns mit ihren bis heute gültigen Erfahrungen die therapeutischen Eigenschaften der natürlichen Heilmittel wiederentdecken läßt.

Kontakt

Via Roma, 7

21039 Valganna (VA)

Telefon/WhatsApp:

+39 366 103 8311

E-Mail: info@aosb.eu

Instagram: aosb.eu

Download Broschüre